• Jobs Job bei B. Trinkl GmbH & Co. KG

B. Trinkl GmbH & Co. KG

Krailling bei München

Krailling bei München

Kreditorenbuchhalter (m/w) B. Trinkl GmbH & Co. KG Krailling bei München Finanzbuchhaltung mit dem Schwerpunkt Kreditoren; Durchführen des wöchentlichen Zahlungslaufs; Ansprechpartner für Zahlungen.

Als Mittelständiges Unternehmen In Der Immobilien- Und Tiefbaubranche Im Münchner Raum Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Kreditorenbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Finanzbuchhaltung Mit Dem Schwerpunkt Kreditoren Durchführen Des Wöchentlichen Zahlungslaufs Ansprechpartner Für Zahlungen Allgemeine Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kreditorenbuchhaltung Praktische Kenntnisse In Datev Sind Voraussetzung Für Diese Position Gute Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Sowie Rechnungslegung Nach Hbg Umfangreiche Ms-office-kenntnisse Erfahrung In Allgemeinen Sekretariatsarbeiten Sie Arbeiten Selbständig Und Sind Trotzdem Teamfähig Dann Haben Sie Bei Uns Als Verantwortungsbewusste/r Buchhalter (m/w) Beste Berufliche Möglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Postalisch Oder Per E-mail An: Kreditorenbuchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung Mit Dem Schwerpunkt Kreditoren Durchführen Des Wöchentlichen Zahlungslaufs Ansprechpartner Für Zahlungen Krailling Bei München

Teamassistent (m/w)
   B. Trinkl GmbH und Co. KG (Krailling)

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   B. Trinkl GmbH und Co. KG (Krailling bei München)

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   B. Trinkl GmbH und Co. KG (Krailling bei München)

Senior Steuerberater (m/w/d) - Karriereschritt zu Partner
   Mathias und Partner Steuerberatungsgesellschaft (Bühlerzimmern)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Gifhorn)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m|w|d)
   Stadtwerke Hechingen (Burg Hohenzollern)